Wischmeyers Stundenhotel

Die Birne voll Rosinen
und der Zukunft zugewandt

Die Jahresvorschau 2023

Sa. 7.1.23      20:00 Uhr

Theater im Fischereihafen
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven

Das neue Jahr schleppt alle Probleme des alten Jahres hinter sich her und viel schlimmer: auch deren vergeigten Lösungsversuche. Da sind wir nun, nur Rosinen im Kopf und müssen uns doch der Zukunft stellen.

Die 51. Folge ihres Stundenhotels haben Tina Voß und Dietmar Wischmeyer der AREA 51 gewidmet, jenem legendären militärischen Sperrgebiet im südlichen Nevada, in dem angeblich außerirdische Lebensformen erforscht wurden. Wie gerne täten wir das heute, statt uns mit den ganz realen irdischen Lebensformen auf zwei Beinen und oft nur zwei Gehirnzellen zu beschäftigen. Aber es hilft ja nix, die Gegenwart ist schon da, die Zukunft kommt morgen früh und wir sind immer noch die Doofen von gestern. Hoffen wir das Beste und zwar mit den beiden HoffnungsTrägerRaketen Tina Voß und Dietmar Wischmeyer und ihrem grandiosen Ausblick aufs neue Jahr.

Pressematerial zum Download